Gunda85 Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 (edited) Hallo, bei der Timeshift Aufnahme sollen die Timeshiftdaten ab dem Aufnahmezeitpunkt in norale Aufnahmedaten umgewandelt werden, bis das Ende des Puffers erreicht ist, also wenn die Aufnahmeumwandlung die Echtzeit erreicht hat. Bei mir passiert das aber nicht. Egal, an welcher Position auf dem Schieber ich mich befinde, es wird immer nur die aktuell eintreffenden Daten aufgenommen, wie bei einer ganz normalen aufnahme eben. Gibt es da einen extra Timeshift Aufnahme Knopf? Ich drücke immer ganz normal auf den Aufnahmeknopf oben rechts, der dann rot wird. Gruß, Gunda support.zip Edited December 26, 2009 by Gunda85 Quote
Griga Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 Ja Mensch... da hättest du auch selbst drauf kommen können. Aus deiner support.zip: DVBViewer Version: 4.0.0.0 Ankündigung im Forum: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=35263 Quote
Gunda85 Posted December 26, 2009 Author Posted December 26, 2009 Ach ja, und warum informiert mich der DVBViewer nicht über updates, andere Produkte tun das. Ich verschwende keine Zeit mit suchen in irgendwelchen Foren, um herauszufinden, wie ich die Programmfehler im DVBViewer korrigieren kann. Jetzt bekomm ich über drei Ecke heraus, dass es ein Update gibt. Das ist nicht auf dem Stand der Technik. Hoffentlich ist jetzt eine Infofunktion eingebaut, damit ich das nächste Mal nicht mehr erst durch die Hintertür erfahren muss, dass es Korrekturen der Programmfehler im DVBViewer gibt. Quote
Lars_MQ Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 Achja und woher hast Du bei der Timeshift Aufnahme sollen die Timeshiftdaten ab dem Aufnahmezeitpunkt in norale Aufnahmedaten umgewandelt werden, bis das Ende des Puffers erreicht ist, also wenn die Aufnahmeumwandlung die Echtzeit erreicht hat. Das ist schliesslich eine recht neue Funktion, also musst Du Dich ja schon informiert haben. Wenn Du da nicht mitkriegst, über welche version Du Dich informierst, können wir Dir leider auch nicht helfen... Quote
hdv Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 dass es Korrekturen der Programmfehler im DVBViewer gibtdas sind ja keine Korrekturen. Das ist eine neue Funktion! Da sollte man schon einen Unterschied machen. Damit du informiert bist, kannst du dir den RSS News Feed abonnieren, unten links am Ende jeder Forenseite ist das Feed Symbol. Quote
Recommended Posts