Titzi266 Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 Hi, wenn ich eine normale gekaufte Audio CD versuche mit dem DVBViewer Pro wiederzugeben bekomme ich nur die Meldung: Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern. Bedeutet also eigentlich Codec fehlt. Google-Ergebnis Habe es ach mit einer anderen originalen Audio CD versucht. Gleicher Fehler. Ansonsten kann ich alles wiedergeben nur diese blöden Audio-CDs nicht. Habe auch den K-Lite MegaCodec Pack installiert. Wie gesagt habe noch nichts gefunden, was ich nicht wiedergeben kann. Jemand eine Idee wie ich jetzt das Problem mit der Audio CD noch gelöst bekomme? Vielen Dank schonmal Titzi266 Quote
darky Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 vllt. mal den ac3-filter als ausgabe nuten? Quote
hdv Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Griga Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 Die Google-Forumsuche findet mit den Begiffen "Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern" und "Audio CD" http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=37387 Habe auch den K-Lite MegaCodec Pack installiert. Jo, immer schön mit dem Holzhammer drauf und auf Verdacht das System vollmüllen nach dem Motto "viel hilft viel". Ich würde ein paar weitere installieren (vielleicht findest du ja noch ein K-Heavy GigaCodec Pack...), was bestimmt Sinn macht, da CD-Audio unkomprimiert ist, also gar keinen Decoder braucht. Quote
tbuk00 Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 (edited) edit Edited December 26, 2009 by tbuk00 Quote
Griga Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 Wir sind hier NICHT bei Audiodecodern, habe ich das nicht gerade deutlich genug geschrieben? Deine Frage hat mit dem eigentlichen Thema nicht das geringste zu tun, also mache bitte ein neues dafür auf. Quote
Recommended Posts