chrispy777 Posted December 26, 2009 Posted December 26, 2009 (edited) Hallo, ich habe W7 64bit installiert und seit dem ruckeln viele Sender des ARD. Ich habe eine TV-Star DVB-S Karte und habe nach der W7 Installaion auch neue BDA Treiber installiert: Installierte Treiber: KNC-BDA-V2.0.1016.0 Vorher war dieselbe Karte unter XP installiert, gleiche Hardware, alles dasselbe und lief einwandfrei. Hat einer eine Idee woran es liegen könnte? - Ich tippe stark auf die Treiber, denn alle anderen Sender laufen einwandfrei, nur ca 2/3 der ARD-Sender ruckeln ständig, so dass man sich diese Sender wirlklich nicht antun kann. Hoffe jemand kann mir helfen .. Edited December 26, 2009 by chrispy777 Quote
GrafKoks Posted December 29, 2009 Posted December 29, 2009 psssssst, hey Du, ja Du! Falsches Unterforum ;-) Quote
chrispy777 Posted December 29, 2009 Author Posted December 29, 2009 sorry, wenn ich das falsche Unter-Forum gewählt habe. Kenne mich da nicht so aus. Was würdest du denn vorschlagen in welchem Unterforum ich meine Anfrage posten soll damit sie vielleicht jemand sieht der mir helfen kann? Quote
GrafKoks Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 Ich würde sie unter Angabe des Kartennamens/Hersteller ins Unterforum "DVB Hardware (Digital TV Karten)" posten, da KNC Karten nichts mit TechniSat zu tun haben ;-) Guten Rutsch Quote
Recommended Posts