matzch Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 hallo, ich habe diese tastatur im einsatz, die auch sondertasten (zb. guide, channel +/- usw.) hat. leider funzen dieses unter DVBViewer nicht bzw. kommen diese tasten beim "lernen" nicht. gibt es eine möglichkeit, diese zu nutzen? Quote
SupaChris Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Probier mal mit EventGhost, der kann HID Eingabegeräte.... Quote
Boss123 Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 Mir geht es ebenso. Hab auch diese Tastatur und würde gerne die Media-Tasten benutzen. Natürlich geht das auch mit dem mce remote plugin(läuft bei mir gut), aber das funktioniert natürlich nur, wenn der Viewer gestartet ist. Um den Viewer mit dem grünen Startknopf zu aktivieren, wäre Eventghost wahrscheinlich passend, aber ich komm damit einfach nicht zurecht. Hat einer ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung wäre ich sehr dankbar.Vielleicht kennt sich ja jemand mit Eventghost gut aus?! MfG Sven Quote
Recommended Posts