gkmw Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Ich habe eine DVBViewer Aufnahme die in DVBViewer zu schnell läuft und sich wie Donald Duck anhört. Der Vopr und Nachlauf ist Normal und korrekt aber sobald der FIlm losgeht stimme es nicht meht. der Film ist nur MPEG mono. im Media Player läuft Sie normal aber der Ton fehlt. Mit Nero funktioniert die Datei und der Ton wird an die Stereo Anlage Übertragen (allerdings nicht an den Fernseher). Ich hatte schon Aufnahmen wo der Nachlauf nicht solchen Donald Duck Effekt brachte aber nicht der Hauptfilm. Kann mir jemand helfen? support.zip Quote
Griga Posted December 27, 2009 Posted December 27, 2009 Das ist nicht Donald Duck, sondern Mickey Maus! Wohl in Biologie nicht aufgepasst, hmm? http://www.DVBViewer.com/griga/Wiedergabe.html#Probleme Abschnitt über "Ton zu schnell". Trifft sinngemäß auch auf den DVBViewer Pro zu (Optionen -> DirectX). Quote
gkmw Posted December 29, 2009 Author Posted December 29, 2009 Besten Dank. Die Einstellung auf Power DVD Filter hat das Problem beseitigt Quote
Recommended Posts