mygeneral Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 Eigentlich ist mit dem Titel auch schon alles erklärt: Früher liefen alle Aufnahmen einwandfrei, seit kurzem gibts ein Problem: Aufnahmen aus dem Betrieb des Rechners heraus gehen, aber aus dem StandBy gibts Probleme. Laut Ereignisanzeige wacht der Rechner zur programmierten Zeit zwar auf, geht aber wenige Minuten danach gleich wieder in den Standby ohne die Aufnahme zu starten. Bin ein wenig ratlos und kurz davor ein Backup aufzuspielen. Quote
Devastation Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 (edited) ..dem Titel auch schon alles erklärt Seit kurzem? Was hat sich da geändert (auch evtl. unbewusst und nicht DVBV relevant wie Softwareupdates. aus dem StandBy gibts Probleme. Wie wird der Rechner aufgeweckt? EventGhost, DVB Task Scheduler,..? Ist für die Aufnahmen ein Cam nötig? Betriebssystem? DVBV Version? Welche Plugins sind installiert? Schon mal mit Ruhezustand anstatt Standby versucht? Bitte ein support.zip posten. Edited December 30, 2009 by Devastation Quote
mygeneral Posted December 30, 2009 Author Posted December 30, 2009 Seit kurzem? Was hat sich da geändert (auch evtl. unbewusst und nicht DVBV relevant wie Softwareupdates. Kann ich leider nicht so genau sagen, da ich nicht soo oft was aufnehme. Bin aber in letzter Zeit von Kaspersky AV auf Avira AntiVir umgestiegen. Wie wird der Rechner aufgeweckt? EventGhost, DVB Task Scheduler,..? DVBTask Scheduler Ist für die Aufnahmen ein Cam nötig? Nein, unverschlüsselt bei KabelBW Betriebssystem? DVBV Version? Welche Plugins sind installiert? Schon mal mit Ruhezustand anstatt Standby versucht? Vista SP2; DVBViewer Pro 4.2.1 mit Netstream (benutz ich aber nicht); benutze den hybriden Energiesparmodus "Energie sparen", gibt da kein Ruhezustand als Alternative Bitte ein support.zip posten. support.zip Quote
mague Posted December 30, 2009 Posted December 30, 2009 Error 80070005 - cannot create the job. TTaskSchedulerTasks.Add() failed Das scheint mir ein Passwortproblem zu sein. Quote
mygeneral Posted December 30, 2009 Author Posted December 30, 2009 Hmm, ich habs jetzt neu eingegeben und probiers gleich mal aus. Quote
Recommended Posts