avaron Posted April 20, 2004 Posted April 20, 2004 Also was der DVBViewer mittlerweile kann ist echt klasse, aber was mir zum vollständigen Glück noch fehlen würde wäre eine Webconsole wo ich zum Beispiel übers Internet oder auch im lan per epg den Rekorder Programmieren kann , ähnlich wie bei emule oder auch im Linux vdr Projekt. Ích hab keine Ahnung ob das umsetzbar ist , aber ich bin eigentlich immer daueron und wenn ich dann von unterwegs oder auch nur vom Büro aus eine Sendung aufnehmen könnte fänd ich das schon klasse. Quote
Guest Oliver Posted April 20, 2004 Posted April 20, 2004 Daran wird gearbeitet. http://www.DVBViewer.com/forum/index.php?s...t=0entry25076 Bis dann Quote
avaron Posted April 20, 2004 Author Posted April 20, 2004 Naja ins englische Forum verirre ich mich eher selten aber ich bin gespannt danke für die info Quote
avaron Posted September 30, 2004 Author Posted September 30, 2004 Hat sich in Sachen webconsole mal wieder was getan?? Hab mir nun ne airstar zugelegt da ich hier keine schüssel mehr aufstellen kann. die webconsole fänd ich immer noch wichtig. sind ja nun nen paar monate ins land gegangen. Quote
Guest Lars_MQ Posted September 30, 2004 Posted September 30, 2004 es gibt schon eine (experimentelle) webkonsole. die nutzt im moment noch für die eigentliche webdarstellung (leider) eine etwas sperrige konstruktion, funktioniert aber recht gut... Wenn Du sie testen möchtest, dann schick mir ne PM. lars Quote
Recommended Posts