Ralf Beudel Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Hallo, seit längeren Versionen und Windowsbetriebssystemen kann ich während der Lokalzeit nicht über die Favoritenliste auf den WDR (hier Studio Essen) umschalten. Neu aufgefallen ist mir, das eine Timeraufnahme mit Vor und Nachlauf zwar den Vor und Nachlauf aufnimmt, aber nicht die eigentliche Sendung. Mit Freundlichen Grüßen, Ralf Beudel Windows 7 64bit Skystar HD2 Asus p5Q support.zip Quote
Lars_MQ Posted December 31, 2009 Posted December 31, 2009 Neu aufgefallen ist mir, das eine Timeraufnahme mit Vor und Nachlauf zwar den Vor und Nachlauf aufnimmt, aber nicht die eigentliche Sendung. wiki Quote
Ralf Beudel Posted January 1, 2010 Author Posted January 1, 2010 wiki Frohes neues jahr Diese Stelle hatte ich nicht gefunden, und wenn ich die gefunden hätte bin ich mir nicht sicher die richtigen Schlüsse daraus gezogen zu haben. Vielen dank und mit freundlichen Grüßen, Ralf Beudel Quote
Ralf Beudel Posted January 1, 2010 Author Posted January 1, 2010 Forum Frohes neues jahr Der Kollege hatte ja das gleiche Problem. Bei dem Testsender funktioniert es mit der geänderten Einstellung. Gestern hat die Forensuche nicht funktioniert.(Oder ich hatte ein Glas Sekt zu viel ) Vielen Dank, Ralf Beudel Quote
Recommended Posts