kalle1975nrw Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Hi zusammen . Ich nehme mit meinem MediaCenter und DVBViewer Pro viele Serien auf. Langsam wird es aber unübersichtlich. Gibt es die möglichkeit die Sendungen zu makieren die man schon angeschaut hat ?? MFG kalle Quote
Tjod Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Eine Möglichkeit zum manuellen Markieren gibt es nicht. Aber im OSD werden alle Aufnahmen die noch nicht wiedergegeben wurden mit einem * Maskiert. Quote
kalle1975nrw Posted January 1, 2010 Author Posted January 1, 2010 Kann man die makierung mit dem stern auch manuel setzten .denn ich habe viele serien die ich schon angeschaut habe die trotzdem einen stern haben . Quote
skeal Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Eine Möglichkeit zum manuellen Markieren gibt es nicht.Aber im OSD werden alle Aufnahmen die noch nicht wiedergegeben wurden mit einem * Maskiert. Kann man die makierung mit dem stern auch manuel setzten Quote
kalle1975nrw Posted January 1, 2010 Author Posted January 1, 2010 habe mich verschrieben . natürlich möchte ich die makierung (Stern) bei sendungen manuell entfernen . Quote
Recommended Posts