alero Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 Hi, habe bei der Installation fogenden Fehler. createfile schlug fehl;code5. Habe es auch schon als Ausführen alls Administrator versucht, gleiches Problem. Hat jemand eine Idee? Gruß Alero Quote
alero Posted January 2, 2010 Author Posted January 2, 2010 Hi, das habe ich noch vergessen. die Windows Version ist 32 Bit. Gruß Alero Quote
HaraldL Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 (edited) Bei meiner Schwester ging die Installation unter Win7 erst als ich nicht nach C:\Programme (bzw. C:\Program Files) sondern in einen anderen Ordner (hier C:\SAT\...) installiert habe. Trotz Start der Installation per rechter Taste "Als Administrator" ging es vorher nicht. Edited January 2, 2010 by HaraldL Quote
alero Posted January 2, 2010 Author Posted January 2, 2010 Hi, vielen dank für die schnelle Antwort. ich werde es morgen mal versuchen. Guter tip. Gruß Alero Quote
alero Posted January 3, 2010 Author Posted January 3, 2010 Hi, die Installation hat geklappt, wenn auch mit ein paar Fehlermeldungen. HD verblockt noch. Ich werde mal im Forum nachschauen. Nochmals vielen Dank Gruß Alero Quote
Recommended Posts