sys64738 Posted January 3, 2010 Posted January 3, 2010 Hallo Gemeinde, ich habe auf meiner X10 die Stern-Taste für Desktop-Tv belegt. Damit kann ich in den Desktop-TV Modus schalten, und wieder zurück. Zurück bedeutet aber leider im Fenster Mode, also nicht Fullscreen. Gibt es eine Möglichkeit vom Desktop-TV Modus in den Fullscreen zu wechseln? Danke und Gruß Quote
sys64738 Posted January 4, 2010 Author Posted January 4, 2010 *Schieb nach oben* Hat niemand eine Idee??? Quote
hdv Posted January 4, 2010 Posted January 4, 2010 Zurück bedeutet aber leider im Fenster Mode, also nicht Fullscreen.habs auch nicht anders hinbekommen. Auch wenn man mit den Befehlen/Actions spielt.Ich würd sagen, das geht nicht anders. Mal die Frage, wofür braucht man eigentlich den Desktop Mode. Den hab ich noch nie gebraucht. Sieht zwar mal ganz nett aus, hinter Symbolen noch ein Bild zu haben. Doch wenn man so wie ich keine Desktopsymbole verwendet, dann ist der "Vorteil" auch schon wieder weg. Quote
sys64738 Posted January 4, 2010 Author Posted January 4, 2010 Mal die Frage, wofür braucht man eigentlich den Desktop Mode. Den hab ich noch nie gebraucht. Sieht zwar mal ganz nett aus,hinter Symbolen noch ein Bild zu haben. Doch wenn man so wie ich keine Desktopsymbole verwendet, dann ist der "Vorteil" auch schon wieder weg. Man kann ganz bequem das TV-Bild mit einem Tastendruck sichtbar im Hintergrund weiter laufen lassen wenn man z.B. Surfen möchte oder kurz im ICQ was tippt. Als Alternative wäre ein Minimize möglich. Quote
Recommended Posts