insiderhelsing@hotmail.com Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Hallo Community, habe leider noch nix gefunden. Ich habe 4 Satelitten über Diseq an mein Technisat Skystar HD2 und den DVBViewerPro 4.1.2 am laufen. Ich habe mir auch 2 Favoriten "Listen" angelegt. Jedoch wenn ich mit der FB umschalten möchte, innerhalb der Favoriten liste, spingt er gleich wieder in die allgemeine Channels list. Um die Favoirten zu zappen muss ich momentan jedes mal auf die gelbe taste auf der FB und dann kann ich mit den pfeil tasten auswählen, ist aber zum zappen nicht zugebruachen. Ich habe schon versucht die allgemeine Channellist zu sortieren , hat aber auch net gefunzt. Hat mir jemand einen Tip? Oder muss ich was spezielles beachten? Danke Quote
skeal Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 hast du die tasten passend angelernt? sind normal auf liste springen und nicht favoriten optionen -> eingabe Quote
insiderhelsing@hotmail.com Posted January 7, 2010 Author Posted January 7, 2010 Hi, jo danke für die Hilfe!!! Es funktioniert!!!! Hät ich auch selber drauf kommen können Quote
Recommended Posts