peter47 Posted January 5, 2010 Posted January 5, 2010 Hallo, hab generell folgendes Problem, sowohl in der aktuellen Pro-Version als auch in der aktuellen Beta-Version mit Custom-Renderer: Beim Live schauen, kommt es immer wieder (alle paar Minuten) vor, dass das Bild nicht vollständig aufgebaut wird, es bleibt im unteren Bereich ein schwarzer "Balken". Mach ich aber eine Aufnahme (egal mit record-service oder mit DVBV) und schau mir die kurz zeitversetzt an, dann hab ich ein herrliches Bild Was mach ich falsch, oder wo liegt das Problem? http://www.file-upload.net/download-2131771/support.zip.html support.zip ist leider zu groß Quote
peter47 Posted January 11, 2010 Author Posted January 11, 2010 ... ist meine Frage so dumm, dass keiner antwortet? Quote
tbuk00 Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hast du schon mal einen anderen Videodecoder verwendet? Kommen die Störungen bei SD oder HD? Hast du ein Codepack installiert, wenn ja welches? Warum hast du so viele Decoder installiert? Erst nach den Störungen oder schon davor? Treten die Störungen auch bei EVR Video Rendere oder nur bei VMR9 Video Renderer auf? Quote
peter47 Posted January 11, 2010 Author Posted January 11, 2010 ..hallo Problem treten nur bei HD auf und da sowohl beim EVR und VMR9 (custom und "normal") Codepack hab ich keines installiert Wie kann ich die Decoder wieder los werden? Hab in der Anfangsphase einiges getestet, war mir nicht bewusst, dass ich mir damit Probleme einhandle.. MfG Peter Quote
tbuk00 Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Ich würde mal tippen, das beim directx was kaputt ist. Probier ob das hilft, wenn du das nochmal drüber installierst. Bei welchem Videodecoder tritt das auf? Bei allen? Wie hast du den die Videodecoder installiert, da war doch bestimmt ein uninstall über die Systemsteuerung dabei. Quote
Recommended Posts