Steini1971 Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 Hallo würde mir gerne ein paar eigene Icon zusammenstellen. z.B ein Bild meinen Verstärker würde ich gerne mit in OSD nehmen. Wie bekomme ich denn die Spiegeling hin? Welche Auflösung brauchen denn die Bilder? Hab ein bisle gebastelt, aber naja das Ergebnis ist nicht so prickelnd Aloha Quote
desweil Posted January 7, 2010 Posted January 7, 2010 die Spiegelung mußt du schon im Bild selbst machen. Das OSD hat keine Effekte oder so. Auflösung kannst du selbst wählen. Quote
MarkusK Posted January 14, 2010 Posted January 14, 2010 In welchen Skin willst du denn die Bilder einbauen? Oder möchtest du einen komplett neuen erstellen? Wenn du Bilder eines vorhandenen Skins tauschen möchtest, kannst du doch nachschauen, welche Auflösung die Bilder haben. Das mit der Spiegelung steht dann auf einem anderen Blatt. Solltest du den conncinnity 3D (Lite) verwenden, bin ich dir gerne behilflich, denn da habe ich die Spiegelung ja selbst gemacht . Quote
Recommended Posts