vulva Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 (edited) Hi Gibt es einen Grund, warum ich die HD+ Kanäle nicht finden kann?? Gibt es eine möglichkeit diese direkt zu suchen oder so? Oder hat wer ne Senderliste, wo die Sender bereits gespeichert sind? Danke schonmal! EDIT Soo in der aktuellen Senderliste scheinen sie ja drin zu sein wunderbar...trotzdem wüsste ich gerne, warum ich die nicht finde Edited January 8, 2010 by vulva
dbraner Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 EDIT Soo in der aktuellen Senderliste scheinen sie ja drin zu sein wunderbar...trotzdem wüsste ich gerne, warum ich die nicht finde Wozu brauchst Du die? Sind doch verschlüsselt.
Gun1 Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 nicht für alle user sind HD + Programme verschlüsselt ( sharing ) § 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI). http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?act=boardrules wo bekommt mann eine aktuelle sendeliiste ? falls jemand eine hat würd mich über pm freuen danke.. ;o)
halalev Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Hi! ... So, bevor das Geblööke hier erst richtig los geht, wird das Thema geschlossen ... Schering is' nicht! mfG
Recommended Posts