ViperXXL Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hallo Forum, ich nutze den DVBViewer unter Windows 7. Ich kann mit meiner MCE Fernbedienung den Rechner in den Standby fahren und ihn auch wieder wecken. Allerdings ist die Sitzung gesperrt wenn er aus dem Standby wiederkommt. Ich muss dann erst auf mein Kontobild klicken um in den normalen Desktop zu kummen und um DVBViewer wieder nutzen zu können. Kann man das irgendwo unterbinden so dass ich bei der Rückkehr aus dem Standby direkt wieder im DVBViewer lande? Viele Grüße! Quote
SupaChris Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Klar. Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Kennwort bei Reaktivierung anfordern. Quote
ViperXXL Posted January 8, 2010 Author Posted January 8, 2010 Mhm das bringt nichts...ich hab nämlich garkein Kennwort vergeben :/ Quote
Guest cyquino*com Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 (edited) Mhm das bringt nichts...ich hab nämlich garkein Kennwort vergeben :/ Ähm... Hast Du die vorgeschlagene Einstellung jetzt geändert oder nicht? Es ist dabei nämlich wurscht, ob ein Passwort vergeben wurde oder nicht... Edited January 8, 2010 by cyquino*com Quote
ViperXXL Posted January 9, 2010 Author Posted January 9, 2010 Sorry, nee soweit hatte ich nicht gedacht! Es funktioniert aber nun! danke Quote
Recommended Posts