LAX Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Welche Filter muss ich einstellen für Anixe HD und Astra HD? Ich habe Cyberlink Power DVD installiert! Quote
hdv Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 mal ehrlich! was sollte dieser Beitrag im Thema "Aktuelle Kanalliste" ? Darum hab ich das abgetrennt. Ich habe Cyberlink Power DVD installiert!dann stell den CyberLink Decoder auch unter Optionen -> DirectX für H.264 ein. Quote
LAX Posted January 8, 2010 Author Posted January 8, 2010 (edited) Einfache Frage woran liegts das kein Anixe und Astra HD zu sehen ist hier ein Screenshot! Edit: Bild ist da nur kein Ton! Edited January 8, 2010 by LAX Quote
halalev Posted January 8, 2010 Posted January 8, 2010 Hi! Lies' Dir das mal in aller Ruhe durch (steht ungefähr 5 cm über Deinem ersten Post): Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. ... dann sehen wir mal weiter ... mfG Quote
LAX Posted January 9, 2010 Author Posted January 9, 2010 Besten Dank für die Hilfe, habe es inzwischen auch ohne die "Profis" hinbekommen... Quote
Recommended Posts