press.play Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 (edited) halloo halloo, hab michg jetzt seit 2 tagen versucht einzulesen in das thema und bin auch meiner meinung nach schon weit gekommen. lediglich die diseqc funktion will bei mir nicht so ganz klappen. vorweg meine specs: windows 7 ultimate x64 dual core 2,1ghz nvidia gt240m 1gb DVBViewer pro 4.2.1.0 ...etc. als treiber benutze ich den vista von der pctv seite. schließe ich die box direkt an das lnb, so funktioniert alles einwandfrei. verbinde ich das teil jedoch mit einem diseqc switch, so funktioniert gar nichts mehr. noch nichtmal astra auf posA will funktionieren. der switch ist in ordnung. mit der dreambox läuft der 1a. posA = Astra posB = Hotbird posC = Astra2 hab schon einiges ausprobiert mit vendor ändern, transedit vorher durchscannen usw. und sofort, aber es will einfach nicht klappen. jemand eine idee? danke im vorraus und einen schönen verschneiten samstag;) Edited January 9, 2010 by press.play Quote
press.play Posted January 15, 2010 Author Posted January 15, 2010 bin ich der einzige mit dem problem? Quote
Ralf8 Posted January 15, 2010 Posted January 15, 2010 Die Lösung gibt es: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=38580 Ralf8 Quote
Recommended Posts