Markaine Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Hallo, ich bin absoluter DVBViewer Neuling, habe DVBServer Pro 4.2.1.0 auf einem Windows Home Server System eingerichtet und dies läuft soweit auch prima. Ich habe heute eine zweite TechniSat Cablestar HD2 eingebaut um zwei Aufnahmen gleichzeitig laufen lassen zu können oder auch von zwei Clients TV zu schauen. Ich komme nicht weiter und weiss nicht wie das richtig konfigurieren muss, sobald eine Aufnahme läuft bzw. ein Client TV schaut sieht der 2. Client nichts. Ich hoffe Ihr könnte mir helfen oder habt einen Link oder einen Tipp wie ich das einrichten kann, vielen Dank. System: Windows Home Server 2 x TechniSat Cablestar HD2 DVBServer Pro 4.2.1.0 Recording services 1.5.0.31 Mehrere Clients (WinXP und Win7) im Netzwerk auf denen DVBViewer installiert ist per Unicast, TV schauen funktioniert aber jeweils nur von einem aus. Quote
Markaine Posted January 9, 2010 Author Posted January 9, 2010 Erledigt, statt des DVB Pro Server den Server in den Recording Services eingerichtet, jetzt läuft es wie gewünscht. Quote
Recommended Posts