helli Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Auch wenn ich noch dem alten DVB Recording Service traurig noch hinterherschaue, denn der funktinierte immer aufanhieb und ohne Probleme. Habe ich mit dem neuen immer wieder Probleme. Es fehlen einfach die EPG Daten. Ich verstehe aber nicht warum. Support zip hab ich angehängt. kann wer helfen ?
Lars_MQ Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Was für EPG Daten fehlen? Im Service? na dann gib ihm mal etwas zeit die erst einzusammeln. Und denk dran, wenn der Service läuft, darf der DVBViewer auf keinen fall direkt auf die DVB-Hardware zugreifen. Siehe auch hier
helli Posted January 9, 2010 Author Posted January 9, 2010 (edited) ok jetzt ist wohl komischerweise die EPG Daten da, aber er nimmt nichts auf. müsste wenn er eine aufnahme startet nicht die mpg datei stetig wachsend während der aufnahme. Man müsste doch im explorer sehen wenn man mit f5 aktualisiert das die datei größer wird. die datei bleibt bei 0kb ? was kann da schon wieder sein. der DVBViewer läuft nicht nebenher. im log steht: MDR Sachsen (ger) 09.01.2010 E:\Capture\01-09_22-13-45_MDR Sachsen (ger)_Gefangen in der Hölle.mpg Device: SkyStar 2 TV PCI 22:13:45 / 00:00:00 (~ 0,0 MB) Start Edited January 9, 2010 by helli
Tjod Posted January 9, 2010 Posted January 9, 2010 Richte den Recording Service mal richtig ein (Server <> Client) da hat sich, im Vergleich zu den alten Versionen, einiges geändert. Jetzt läuft der Recording Service immer auch wenn der DVBViewer an ist. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Recording_Serv...ationsanleitung Wenn es dann noch Probleme gibt poste nochmal ein support.tip
helli Posted January 10, 2010 Author Posted January 10, 2010 danke für die Antwort euch beiden. ich gehe gerade mal die Schritte in der Anleitung durch.
helli Posted January 10, 2010 Author Posted January 10, 2010 Dachte jetzt geht es .... zu früh gefreut. Jetzt nimmt er wohl was auf, aber es fehlen im Recording Service meine Lieblingssender Tele5, Das Vierte, Pro sieben, private sender halt Im DVBViewer sind diese allerdings vorhanden. Die Support Zip habe ich mal angehängt.
Tjod Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Die SkyStar 2 ist im DVBViewer immer noch aktiviert > Nicht Verwenden.
Recommended Posts