slavusec Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Es gibt Popup Senderliste.Kann man es nicht auch mit den Favoriten machen?An der linken Seite des Fenstern wärre für mich sehr praktisch. Quote
Tjod Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=279364 Quote
slavusec Posted January 10, 2010 Author Posted January 10, 2010 Danke! Es ist nicht das was ich meinte.Schade eigentlich. Quote
xarko Posted January 10, 2010 Posted January 10, 2010 Es ist nicht das was ich meinte. Und was bitte sehr meinst du denn dann? Quote
slavusec Posted January 11, 2010 Author Posted January 11, 2010 Es ist nur gefiltert.Es wärre ok wenn man es auch irgentwie ordnen könnte, damit es so ist wie die Favoriten in der Menüleiste. Quote
PeterF Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Es ist nur gefiltert.Es wärre ok wenn man es auch irgentwie ordnen könnte, damit es so ist wie die Favoriten in der Menüleiste. dann drück doch die gelbe Taste deiner Fernbedienung PeterF Quote
xarko Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 (edited) Es wärre ok wenn man es auch irgentwie ordnen könnte, damit es so ist wie die Favoriten in der Menüleiste. Eigentlich ist in dem von Tjod erwähnten Thread doch schon alles dazu erklärt worden. Eine Liste wie in der Menüleiste bekommst du auch hin. Ich hab z.B. folgendes eingestellt per Rechtsklick im der Liste: Filter -> [x] Zeige Favoriten Gruppiere nach -> [x] Keine [ ] Sortiere nach Sendername Edited January 11, 2010 by xarko Quote
Tjod Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Ich denke slavusec geht es um die Gruppe in den Favoriten. Die kann man sich da derzeit nicht einblenden lassen. Genau so wie man sich in der gefilterten Senderliste auch nicht die Favoritennummern anzeigen lassen kann. Das sind ab der aktuellen Beta die zwei stellen (abgesehen vom Recording Service) wo man den DVBViewer nicht ganz auf Favoriten einstellen kann. Abgesehen davon muss man 17 Einstellungen an 6 Verschiedenen stellen ändern um alles wirklich auf die Favoriten ein zu stellen. Ich empfehle deswegen auch weiterhin, die Favoriten zu ignorieren und statt dessen seine Favoriten an den Anfang der Senderliste zu sortieren. Quote
slavusec Posted January 11, 2010 Author Posted January 11, 2010 Ist es wirklich so schwer.Eigentlich gehet es darum die Favoriten als Popup Favoriten(genau so wie Popup Senderliste) im Fenster links einblenden zu lassen, damit es so erscheint wie wie in der Menüleiste.(Entschuldicht mein deutsch, ich komme aus der Slowakei.)Es wärre praktisch.Was die Fernbedienung und OSD angehet, die benutze ich fast nie. Quote
Recommended Posts