Leick11111 Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hallo zusammen, ich besitze eine gekaufte Lizenz vom DVviewer Pro & setzte die aktuelle Version unter Windows 7 x64 ein. Eine support.zip-Datei habe ich zur Verfügung gestellt. Mein Problem: Immer wenn ich die Funktion Teletext verwende bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Bitte installieren Sie den "DVBViewer mit den korrekten Daten!". Dieses Fenster kommt dann dann endlos oft bis ich das Programm beende. Es ist garantiert dass ich eine gültige Lizenz verwende. Was kann / soll / muss ich tun um dieses Problem zu lösen? Was kann ich bei mir überprüfen? Danke für jeden Hinweis. support.zip Quote
tbuk00 Posted January 11, 2010 Posted January 11, 2010 Hast du beim reinkoperen deiner Daten ein Leerzeichen mit dabei gehabt? Quote
Leick11111 Posted January 13, 2010 Author Posted January 13, 2010 nein, weder beim User-Name noch beim Passwort gibt es irgendwelche Leerzeichen. Auch vor oder nach dem User-Namen bzw. dem Passwort gibt es Leerzeichen. Quote
Tjod Posted January 13, 2010 Posted January 13, 2010 Hier gibt es noch ein paar mögliche Ursachen: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=34229 Quote
dg1nrh Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hallo DVBViewer Gemeinde.. Bin erst seit zwei Tagen hier und auch seit zwei Tagen besitzer einer Lizenz.. Habe DVBViewer nicht als crack u.s.w. installiert, vorher.. Habe mich halt über einige Mitbewerber-Produkte geärgert.. Und trotz allem problemme, nach ca 30 min sind die User-daten mit serial nicht mehr gültig.. Meine Vorgehensweisse.. Das erste Problemm ist die Firewall, Virenschutz.. Bei mir Kaspersky IS 2010.. Auführung der "setup im Admin-mode" Bereinigung der regedit.. Nach folgender Vorgehensweise habe ich bis jetzt keine problemme mehr.. um alles zu vertivizieren baute ich erst mal eine ganz schnell eine SSD 64 GB FP ein installierte ein neues windows 7 ultimate 64 updates.. Treiber u.s.w. benütze hier Hauppauge WinTV 88 DVB-S/S2 Tuner und Sound Creative SB X-FI audio und E-MU Tracker USB Bei mir hat folgende Reihenfolge das problem gelöst.. 1. Firewall und Virenschutz deaktiviert, alles.. 2. über start..systemsteuerung..Programme und Funktionen..--> DVBViewer deinstall.. löschen 3. mit regedit alle DVBViewer einträge gelöscht 4. vorsichtshalber mit TuneUp Registrierung reinigen 5. TuneUp Registierung defragmentieren 6. Neuinstall ohne Firewall und Virenschutz.. Setup.. rechtclick als admin.. 7. Eingabe der Userdaten ohne copy..paste.. bitte immer neustart und reboot beachten.. ein mal mehr wie weniger, ist gut so.. im umkreis ER-N-FÜ helfe ich auch gern, für technisch nicht so versiehrte.. ER-FÜRTH Relais (dg1nrh) gruß an alle 73 Robert Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.