ostseehuepfer Posted January 12, 2010 Posted January 12, 2010 Hallo, wenn ich über das Webinterface auf den Webserver zugreife und der DVBViewer nicht läuft dann kann ich diesen über den Button DVBViewer Starten starten. Dies tut er auch aber minimiert. Wie kann ich das ändern?? Viele Grüße ostseehuepfer Quote
Spok Posted January 18, 2010 Posted January 18, 2010 (edited) Hab ich auch schon festgestellt. Hatte mich auch gewundert, da in der HTTPServer.ini der Eintrag "StartMinimized=0" drin steht. Oder gilt der Eintrag nur für das Verhalten des HTTP Servers? Gibt es eine Möglichkeit den DVBViewer über den Webserver "normal" (also nicht minimiert) zu starten? Edited January 18, 2010 by Spok Quote
Glenrothes Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Moin, selbes Problem bei mir. Habe mich dazu durchgerungen auf Win7 umzusteigen, und bin einfach begeistert, da eigentlich alles ohne größere Probleme läuft. Nur konnte ich unter XP alle Videoausgaben komplett auf 2. Monitor ausgeben. Da ich den DVBViewer nur über das Web Interface steuer hat es mich auch nicht gestört das der minimiert ist. Unter Win7 finde ich eine solche Option nicht mehr. Wenn ich den DVBViewer direkt starte, dann läuft der im Fullscreen, aber über das WebInterface leider nicht. Momentan muss ich erst den DVBViewer starten und dann das Webinterface, und darf dann den DVBViewer nicht mehr schließen. Ich weis, ist ein Luxusproblem Aber vll. hat jemand 'ne idee? Gruß Glen... Quote
Recommended Posts