Sveni-Go Posted January 12, 2010 Posted January 12, 2010 Moin moin, Ich möchte sobald DVBViewerPro startet den Energiesparplan "Energiesparmodus" nach "Höchstleistung" wechseln damit ich HD Programme aufzeichnen kann. Da der DVBViewer sonst abstürzt ( das macht er nur bei HD Sendern ).Nach möglichkeit nach der Aufnahme wieder automatisch zurücksetzt. Ich habe mal ein bisschen in Eventghost rumgeguckt aber das ist mir zu kompliziert!!!! Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstellen kann??? LG Sveni-Go Quote
blasgl Posted January 12, 2010 Posted January 12, 2010 1. mit dem "powercfg" Kommando ist es möglich, eine Liste mit den GUIs sämtlicher Energiesparpläne zu bekommen. Am besten direkt in eine .txt-Datei rüberspielen. z.B. powercfg -l >power_guids.txt 2. Dann einen direkten Zugriff erzeugen, der das gewunschte Plan aktiviert. Mit dem Kommando powercfg -s <GUID> 3. Der Zugriff mit dem EventGhost verbinden Quote
Recommended Posts