TheVisitor Posted January 13, 2010 Posted January 13, 2010 Hallo zusammen, ich lese hier nun schon einige zeit mit, aber ich habe leider noch keine hilfe oder einenTipp zu meinem Problem gefunden. Hardware: AMD 3000+ Asus Board M3N78-EMH HDMI 2 GB Arbeitsspeicher TV Karten Terrate PCI HD und eine Baugleiche Technisat KArte. Wenn ich einen HD Sender schaue z.b ARD Eins Festival habe ich in der Status Anzeige 98% EmpfangsQualität. Wenn ich dann umschalte auf einen Nicht HD Sender habe ich keinen Bild und keinen Ton, und in der Status Anzeige 90% Empfangs Qualität. Umgekehrt genau das gleiche. Jedes mal muss DVBViewer beendet und neu gestartet werden, damit ich wieder Bild und Ton habe. Der Effect ist bei beiden KArten gleich. Bitte helft mir, ich will doch einfach nur mit DVBViewer Fehrnsehen. Danke im Vorraus. Gruß The Visitor Quote
hdv Posted January 13, 2010 Posted January 13, 2010 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
TheVisitor Posted January 14, 2010 Author Posted January 14, 2010 Sorry mein fehler. support.zip Quote
TheVisitor Posted January 14, 2010 Author Posted January 14, 2010 Hallo zusammen, hat den keiner eine Idee, oder einen anhaltspunkt, wo man mal nachschauen kann? Oder fehlen da noch angaben zu meiner Hardware? Guß The Visitor Quote
Recommended Posts