digisat52 Posted January 14, 2010 Posted January 14, 2010 (edited) Hallo Experten. Seid 1 Woche hab ich Probleme mit meinem USB-Stick. Da ich mit dem LKW unterwegs bin, hab ich auch immer wechselnde Standorte. Normalerweise starte ich den Suchlauf und speicher dann mit Stadtnamen ab. Nun kann den Sendersuchlauf starten, er läuft komplett durch, Signalstärke ist wie immer, mal schwach mal stark, je nach Frequenz. Nur Sender will er partu nicht mehr finden. Selbst in schon gespeicherten Standorten, wie Hamburg, zeigte er mir wohl die Sendernamen an, aber auf dem Bildschirm tat sich nichts. Der Stick wird im Gerätemanager erkannt, auch vom Viewer. Und wenn er Signalstärke anzeigt, dürfte doch auch die Antenne in Ordnung sein. Mit DVB-S läuft alles 100pro Dieses Phänomen tritt auch bei dem mitgeliefertem Prog WinTv auf. Also nicht unbedingt ein Fehler im Viewer. Mit TransEdit hab ich auch schon gesucht - ich häng da mal 2 Shot´s an - aber nichts. Vlt. habt ihr ja eine plausible Erklärung dafür. EDIT: Mist die Zip vergessen Windows Vista 32bit support.zip Edited January 14, 2010 by digisat52 Quote
mague Posted January 15, 2010 Posted January 15, 2010 Im linken Bild ist keine Transponderliste ausgewaehlt. Weiss aber nicht obs das ist... Quote
digisat52 Posted January 15, 2010 Author Posted January 15, 2010 Im linken Bild ist keine Transponderliste ausgewaehlt. Weiss aber nicht obs das ist... Was für eine Transponderliste? Das ist TransEdit nach einem Scan von 60 Frequenzen und bei 60 nichts gefunden, Ausserdem hab ich TransEdit erst seit gestern laufen lassen. Das rechte Bild soll dokumentieren, dass der Sendersuchlauf fast durch ist, volle Signalstärke, aber keine Sender. Quote
digisat52 Posted February 17, 2010 Author Posted February 17, 2010 Hat sich erledigt. Der Stick war defekt. Quote
Recommended Posts