c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 öffne ich die datei mit dem viewer gibt er mir die korrekt aus... 1:37:26 in diesem fall...
Lars_MQ Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 Dann steht wahrscheinlich in der "svcmedia.db3" die falsche Dauer drinne.
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted May 24, 2010 Posted May 24, 2010 das heisst für mich was? weil die PS3 hört auch nach 2:20 auf die datei abzuspielen...
blupp1 Posted July 2, 2010 Posted July 2, 2010 Hallo, ich hab da ein Problem. Wenn ich einen Sender mit mehreren Audiospuren habe und dann per PS3 die Audiospur wechseln möchte, wird einfach die Wiedergabe beendet! Wisst Ihr da was? gruß, Christopher
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted August 8, 2010 Posted August 8, 2010 mit dem update der ps3 ist ein gucken von HD inhalten via RS nicht mehr möglich...oft daten defekt anzeige bzw nur dia show... Getestet mit ARD HD im Kabel
Lars_MQ Posted August 8, 2010 Posted August 8, 2010 Bestätigt. Im allgemeinen gibt es probleme beim LiveTV (auch SD), die ich vorher nicht hatte. Mal klappt das verbinden, mal nicht. Da haben die irgendwas geändert. Aufnahmen (auch HD) gehen nach wie vor. Ich werde das näher untersuchen und schauen, ob ich das wieder zum laufen kriege. Drückt mal bitte die daumen
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted August 9, 2010 Posted August 9, 2010 Alles klar, danke! Dachte schon ich hab hier was verbockt ( obwohl ich nichts gemacht hatte ) ... SD hatte ich nicht getestet, konnte mir aber vorstellen das es dort auch auftritt weil der Sich ja richtig verweigert. Ich drück dann mal die daumen
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted August 12, 2010 Posted August 12, 2010 sehe gerade das du die 1.6.2.0 online gestellt hast Ich werde heute abend direkt mal installieren und testen Danke!
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted August 12, 2010 Posted August 12, 2010 (edited) habs schon mal geladen, komme aber leider heute abend nicht mehr zum testen! Danke dir schon mal Lars... wenn es bei dir schon wieder geht bin ich guter Dinge Perfekter Service! Ihr schafft es immer wieder mich doch vom Kauf eines HD Receivers abzuhalten *lach* Edited August 12, 2010 by c-o-m-m-a-n-d-e-r
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted August 13, 2010 Posted August 13, 2010 Ein erster kurzer Test gerade und ich kann ebenfalls bestätigen das es wieder zu klappen scheint! Saubere Arbeit Lars!
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 So, also die offenen gehen ohne Probleme... nur die wo aufs Cam zugegriffen werden muss die Ruckeln sehr stark! Hast du / Konntest du das mal überprüfen Lars? Ist auch mit dem Update gekommen!
Lars_MQ Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Probiere mal bitte das: - Starte eine Aufnahme auf einem verschlüsselten Sender. Wichtig ist, das das DVB Device aktiv ist und schon einen Sender entschlüsselt. - Gehe dann mit der PS3 auf den gleichen Sender. Ruckelt es dann auch?
c-o-m-m-a-n-d-e-r Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 (edited) Sorry das ich erst jetzt zum Antworten komme. Anscheind war auf meinem "alten" System was fischig! Aufgrund interne umstrukturierungen in der Wohnung hab ich die TV Karte in meinen normalen PC gepackt und hier alles installiert. Erste Tests ergeben keinerlei Probleme! Auch die Icons auf dem iPhone werden nun korrekt erstellt etc. (war auf dem alten System auch nicht mit der aktuellen Beta der Fall) ... Ich denke es war an der Zeit das System auszumustern! Danke Lars! Great Job //EDIT : hab gerade auf die aktuelle Beta geupdatet und kurz rein geguckt scheint auch zu laufen! Ich werde nachher Fussball auf sky sport hd gucken und mal sehen ob das flutscht! Edited August 24, 2010 by c-o-m-m-a-n-d-e-r
momly Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Hallo habe folgendes Problem: DVB Recording läuft schonmal auf der PS3, dennoch hab ich bei SD Sender hin und wieder und bei HD Sendern immer laggs. Habe auch schon alles versucht was im Thread steht. Ausser diese .90 .88 Sache die c-o-m-m-a-n-d-e-r geschreiben hat nicht, weil ich die nicht verstehe. Es ist noch zu erwähnen das der DVB Recording Service laggfrei auf dem PC und dem iPod läuft. Hier noch meine PC Daten: CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,40 GHZ RAM: 4 GB Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X OS: Windows 7 Home Premium 64-bit Hoffe mir kann jemand helfen. MfG
Tjod Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Nur um sicher zu gehen, du verwendest kein WLAN sondern das läuft alles über Kabel?
momly Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Doch ist alles WLAN. Kann es aber auch mal über LAN probieren.
Tjod Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Bei WLAN kann es ja nach Empfangs Situation hin und wieder kurzzeitigen Verringerungen der Übertragungsrate kommen. Deshalb ist es bei Problemen besser mit Kabeln zu Testen.
momly Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Ok ich glaub das war der Fehler. Hab jetzt mal ein paar HD Sender am laufen und die lazfen jetzt super. Nun hab ich das Problem das ich mich nur mit LAN oder WLAN verbinden kann oder? Weil ich hab keine Lust immer den PC fürs auf der PS3 surfen anzuhaben. Falls ihr dafür eine Lösung habt könnt ihr die im Thread schreiben. Sonst frag ich in einem PS3 Forum.
Recommended Posts