Jump to content

DVBViewer läuft extrem instabil mit Diablo2 Cam!

maxceem

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe meine Alphacrypt light die Tage durch eine Diablo2 ersetzt, aber das Ganze läuft extrem instabil. Beim umschalten kommt oft erst kein Bild, dann muss die Wiedergabe neu aufgebaut werden. Und was noch viel schlimmer ist, oft stürzt der DVBViewer ab oder der ganze Rechner macht einen Reset.

Hat jemand eine Idee, woran dan liegen könnte?

Habe einen HTPC mit Windows 7, DVBViewer 4.2.1.0, Technotrend S2-3200 (Treiber 5.0.21) und das originale CI Modul.

Danke und Gruß,

Philipp

Posted

hat es denn mit dem AC-light funktioniert?

PeterF

Posted

Hm, das Diablo2 ist ja recht neu, sicher, dass es nicht zu heiss wird oder zuviel Strom zieht? Sieht sehr nach Hardware-Problem aus (oder Firmware-Problem der Diablo2).

[entfernt]

Generell ist das ja leider ein reines Glücksspiel, welche Cam im welchem CI-Schacht läuft.

Posted

ich glaube so gerne gesehen sind diese Diskussionen hier nicht. Ich habe aber gehört, dass das Giga CAM Blue mit entsprechender Firmware sehr gut mit dem TT-CI harmoniert ;)

Posted

Hier im Forum bitte keine Diskussionen derartigen CAMs.

Wenn es damit Probleme gibt am besten an den Händler oder Herstellen der CAMs wenden.

§ 13

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?act=boardrules

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...