kurbel Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 Habe 2 Ordner (Aufnahmen + Filme) für Aufnahmen definiert. Beide befinden sich in der selben, realen Partition. Eingestellt ist AUTO. Wenn ich eine Aufnahme auf Filme ändere, wird kurz im Timer REC angezeigt und wieder ausgeschaltet, wobei der Timer erhalten bleibt. Eine Aufnahme wird nicht erstellt. Bei Ordner AUTO oder manueller Einstellung Aufnahme wird ganz normal aufgezeichnet. Eingestell ist : Nutze Verzeichnis mit dem größten freien Speicherplatz Das Ganze läuft unter W7-Home. support.zip
Lars_MQ Posted January 16, 2010 Posted January 16, 2010 Bei einem laufenden Timer, oder wie ist das zu verstehen? Nachtrag: Bitte nutze das aktuelle supporttool. Die von Dir genutzte Version lässt alle für den Service wichtigen Datien aus...
kurbel Posted February 3, 2010 Author Posted February 3, 2010 Konnte den REC-Start nicht mehr nachvollziehen. Wenn ich jetzt eine Aufnahme mit F:\TV\Filme statt AUTO aufsetzte, wird nichts gestartet und nichts aufgenommen. Der Timer bleibt auch nach Zeitablauf bestehen. Habe dann noch einen weiteren Ordner hinten angehängt F:\TV\Filme\Aufheben. Wenn ich diesen Ordner angebe, wird aufgenommen, aber im Ordner F:\TV\Aufnahmen. Das ist der 1. Odner in der Reihenfolge. support.zip
kurbel Posted February 3, 2010 Author Posted February 3, 2010 (edited) Ich tippe auf ein rechte problem. Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich die Sache angehen kann? Schon erledigt, habe "Vererbbare Berechtigungen des übergeordneten Objektes eineschließen" definiert, danach lief alles wie gewünscht. Edited February 3, 2010 by kurbel
Recommended Posts