jpetitpierre Posted January 17, 2010 Posted January 17, 2010 (edited) Guten Abend Ich habe gestern meinen PC mit Windows 7 PC in Betrieb genommen. (siehe Signatur) Fürs erste läuft eigentlich alles recht gut aber: Anixe HD kommt gar nicht oder sehr schlecht. BBC HD kommt nicht nicht einmal der Ton. Der TV verliert bei Senderwechel oft die Vernindung zum PC (vieleicht auch umgekehrt...?) Igendwelche Ideen! Vielen Dank support.zip Edited January 17, 2010 by jpetitpierre Quote
jpetitpierre Posted January 19, 2010 Author Posted January 19, 2010 Hallo Weitere Probleme sind aufgetaucht: Beim start von DVBViewer geht es ca 10 sek. bis Bild und Ton kommt! Obwohl ich die Tasten an der Tastatur für die Favoriten konfiguriert habe, komme ich beim betätigen der Favoritentasten nicht zu den Favoriten! Vielen Dank für eure Antworten! Gruss jpetitpierre Quote
jpetitpierre Posted January 26, 2010 Author Posted January 26, 2010 Hallo es wäre sehr nett wenn jemand auf meine fragen antworten geben könnte! ein weiteres problem habe ich bemerkt und zwar fängt die favoritenliste nach ein paar sender einfach wieder von vorne an! gruss Quote
jpetitpierre Posted February 3, 2010 Author Posted February 3, 2010 Guten Morgen Was ist los, hat niemand Lust mir zu helfen! Wäre wirklich toll wenn jemand Antworten geben würde! Liebe Grüsse Quote
jpetitpierre Posted February 8, 2010 Author Posted February 8, 2010 guten abend ich ersuche euch jetzt seit über zwei wochen! was ist los, sind die fragen zu kompliziert oder nicht verständlich? sind wir hier in einem forum? was brauchts dass ich ein paar antworten bekomme? jpetitpierre Quote
Derrick Posted February 8, 2010 Posted February 8, 2010 ..entweder hast du nicht den richtigen dekoder für h.264 gewählt, oder die dekoder sind nicht verwendbar. In der liste der codecs findet man cyberlink pdvd9 aber der DVBViewer nimmt -> H264codec">Microsoft DTV-DVD Video Decoder Quote
Recommended Posts