coolzero Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hallo, ich habe das Problem das ich mit den Hoch/Runter/Links/Rechts Tasten nicht im DVD Menu navigieren kann, obwohl die Tasten konfiguriert sind und im normalen DVBViewer Menu auch nutzbar sind. Hat jemand ein Tipp für mich was ich probieren könnte? Ich benutze die IMon Software im Zusammenhang mit dem Thermaltake DH102 zusammen mit DVBViewer 4.2.1 unter Windows XP SP2. Quote
dbraner Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 Hast Du folgende Dinge eingestellt: 1) Im DVBViewer unter Einstellungen / Eingaben die Aktionen OSD Hoch, Runter, Links, Rechts jeweils mit den Cursortasten belegt? 2) In der IMON Software die Steuertasten der Fernbedienung ebenfalls mit den Cursortasten belegt? Dann sollte es eigentlich funktionieren. Quote
Tüftler Posted January 19, 2010 Posted January 19, 2010 >Klick<, nur falls du noch mehr willst. Quote
coolzero Posted January 31, 2010 Author Posted January 31, 2010 Ok, ich habe es nochmal genauer analysiert.... Anfangs hatte ja alles mal funktioniert gehabt. Nun scheint es so zu sein, das die Navigationstasten nach wie vor funktionieren, der "Cursor" aber fehlt wo ich mich im DVD Menu gerade befinde. Ich klicke sozusagen blind im DVD Menu rum! Kennt jemand diesen Effekt? Ich nutze den PowerDVD9 Codec für DVD Dekodierung. Habe schon umgestellt auf ffdshow, was aber auch keine Änderung brachte. Quote
SupaChris Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Ich klicke sozusagen blind im DVD Menu rum!Kennt jemand diesen Effekt? Ja, das habe ich auch, wenn ich den Overlay Renderer für DVD benutze. Da verschwindet die Markierung. Daher hab ich da den EVR eingestellt. Quote
Recommended Posts