STMANFRED Posted January 21, 2010 Posted January 21, 2010 Hallo, ich habe eine Technisat Skystar 2 PCI-Karte in meinem PC eingebaut, die auch die ganze Zeit mit der TechniSat Edition einwandfrei funktionierte. Vor ein paar Wochen habe ich mir den DVBViewer gekauft, der auch sehr gut funktionierte. Jetzt ging (durch Schneeschaden) meine LNB kaputt. Das alte Quad LNB wurde durch ein neues Quadro-LNB und einen Multischalter für 8 Teilnehmer ersetzt. Nach einem neuen Sender-Scan laufen alle "Normale Ferseher" wieder einwandfrei. Auf meinem PC kann ich trotz mehrmaligem Scan der Transponder- und Senderlisten kein Bild mehr, weder mit der TechniSat Edition noch mit DVBView GE, auf den Bildschirm bekommen. Wer kann mir da einen Tipp geben woran es liegt??? Gruß Manfred Quote
STMANFRED Posted January 25, 2010 Author Posted January 25, 2010 Thema erledigt. Es war ein Neuer defekter Multischalter. Quote
Recommended Posts