Jump to content

Brauche Hilfe, Bild und Ton hacken (CableStar HD2)

boarduser

Recommended Posts

Posted

Also ich hab jetzt echt alles ausprobiert. Hab nen Win7 64bit Rechner und die Cabelstar HD2 verbaut. Hab die Soundonboard probiert, hab die Soundblaster probiert, hab ohne Sound probiert, hab sogar die Grafikkarte getauscht, hab die DVBViewer Beta probiert und sämtliche Tipps die man so finden konnte, aber es hat nichts gebracht. Bzw. kurzeitig liefen ein paar Sender echt ohne zucken und vollem Ton, aber halt nicht alle und dann aufeinmal gehen wieder alle nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, hat einer noch ne Idee?

Pentium Core 2 Duo E8400 3 GHz

Asus P5K Board

4 GB RAM

ATI HD-3600 und NVIDIA GeForce Quadro FX1700

Soundblaster Audigy und Soundon Board

Win7 x64

Sendersignal liegt zwischen 75 und 82 %

Hab Divx installiert, Cyberlink Power DVD, Filter vom Memberbereich

Hat alles nichts gebracht, Wer hat noch ne Idee? Das ist echt nervig, kann doch nicht sein,

das man das Ding nicht zum laufen bringt.

Posted

Hallo,

das hört sich eher wie ein Empfangsproblem an.

Geht denn ein "normaler" Receiver am gleichen Kabel, wo die CableStar dranhängt?

Und: Zur genaueren Fehlenanalyse wird eine support.zip benötigt!

Gruß

Posted

ja also ich hab an dem kabel nen technisat digicorder hd k2 dran und der läuft wie ne biene. hab jetzt den ausgang vom receiver genommen und dort dann die karte drangesteckt, könnte das das problem sein? ich hab aber nur eine quelle, sprich eine dose, soll ich da so nen verzweigungsstecker zwischen bauen oder gibt es so ne art verstärker oder so? wo kann ich mir denn die signalstärke anzeigen lassen? wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist der grüne balken mit der % zahl nur die signalqualtität? wo ist da eignetlich der unterschied?