Jump to content

Recording Service ZDF

Mario K.

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich wohne in österreich

ich benutze den Recording Service(letzte Betaversion, DVBViewer letzte Beta Version) um von meinem PC auf die PS3 zu streamen, geht alles top suoer

bis auf den ZDF HD will einfach nicht(ZDF normal geht), es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann geht's wieder zurück in den idle screen der PS3

Am PC kann ich ZDF HD mit dem DVBViewer einwandfrei empfangen.

Alle anderen HD Programme (ORF1 HD, ORF2 HD, ARD HD, ARTE HD) funktionieren einwandfrei.

Ist das Problem bekannt ?

g,

mario

Posted

hallo lars,

scheint vielleicht ein timeout problem zu sein, weil wenn ich es mehrmals hintereinader versuche dann geht's irgendwann mal.

wie gesagt bei ORF1-HD und ORF2-HD habe ich dieses problem nicht und es tritt ausschließlich bei HD sendern auf.

kannst du dir vielleicht vorstellen was da dass problem sein könnte ?

kann ich dir so eine art debug file schicken ?

lg,

mario

Posted

Starte den DVBViewer mal im DVBViewer Pro (Debug Mode) (zu finden im Startmenü\Programme\DVBViewer\Support) und und probier das mit ZDF HD mal durch. Erstelle danach eine support.zip die Du hier postest. Da ist dann ein Debug File enthalten.

Starte auch mal im DVBViewer Pro (Safe Mode) und teste obs da auch Probleme gibt.

• 4 weeks later...
Posted

So hier nun endlich meine support.zip, wie gesagt problem tritt nur auf bei ARD/ZDF/ARTE -HD auf, Orf-HD geht.

Wenn ich es mehrmals versuche dann kommt irgendwann das bild.

Technisat Cablestar HD2 HDTV DVB-C PCI (Software-Version 1.3 (inkl. DVBViewer TE2) (40,91 MB)

ASRock AOD790GX/128M, 790GX (Bios 1.8)

Onboard Grafik, ATi Catalyst Radeon 10.1

danke,

Mario K.

support.zip

• Create New...