Jump to content

Ich liebe meinen DVBViewer! :-)

seran

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich war zwar schon länger nicht mehr hier im Forum, aber das heißt eigentlich nur, dass der DVBViewer mittlerweile so gut ist, dass ich gar keinen Support mehr brauche :bye:

Der Grund warum ich nun trotzdem mal wieder poste, ist dass gestern mein ASUS O!Play für's Schlafzimmer gekommen ist und ich dadurch erst wieder gemerkt hab wie toll der DVBViewer eigentlich ist und was mir alles für Funktionen im O!Play fehlen (abgesehen vom Sat-Receiver *g*).

Um nur mal kurz ein paar zu nennen:

-dynamische Playlists für Filme

-Internetradiostreams

-Shortcuts auf bestimmte Ordner

-Sleeptimer

Der DVBViewer bietet einen Komfort an den ich mich gewöhnt habe, der echt einmalig ist. Danke dafür :-)

Damit kein falsches Bild aufkommt, der O!Play ist auch gut, aber eben (noch) kein Ersatz für den DVBViewer als Multimedia-Player.

Posted

Ich kann mich dem nur anschließen. Kein auf dem Markt erhältlicher Festplattenreceiver kann es mit meinem HTPC aufnehmen. Und ich nutze noch nicht mal alle Funktionen die mit dem DVBViewer möglich wären.

Posted

Hallo seran,

kann denn die Asus Box die ts-Files des DVB Viewers abspielen? Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Box die das kann.