mcihael Posted January 22, 2010 Posted January 22, 2010 Hallo, auf Technisat DVB-Karten mit B2C2-Chipsatz befindet sich ein Jumper. Mich würde interessieren, wozu der gut ist. In der Doku habe ich hierzu lediglich das hier gefunden: Frage: Mein DVB-PC TV Stars Gerät funktioniert nicht und imGerätemanager von Windows wird mein Gerät mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Ist es möglich mein Gerät zu aktivieren bzw. reaktivieren? Antwort: Deaktivieren Sie alle im Gerätemanager aufgeführten Netzwerkgeräte und fahren Sie Ihr System herunter. Auf Ihrer TechniSat DVB-PC TV Stars Karte befindet sich in der Nähe des Fexcop Chips ein Jumper, welchen Sie nun vom offenen in den geschlossenen Zustand setzen. Starten Sie das System neu und aktivieren Sie im Gerätemanager wieder alle Geräte, welche Sie zuvor deaktiviert hatten. Was verändert sich genau, wenn der Jumper gesetzt (oder gezogen) wird? Danke, Michael Quote
Recommended Posts