Cepheus0815 Posted January 23, 2010 Posted January 23, 2010 Bei manchen Sendern bekomme ich über UPnP immer "Ungültige Datei". Es sind fast immer die selben. Soll ich da einmal das UPnP debugging aufdrehen? Falls ja, wo speichert der das und wem schicke ich das dann ;-) Danke, Rainer
Tjod Posted January 23, 2010 Posted January 23, 2010 Erstmal währen mehr Informationen hilfreich. Was für ein UPnP Client? Was für Sender (z.B. AC3Ton oder h.264 Video oder mit speziellen Auflösungen)? Welche Recording Service Version?
Cepheus0815 Posted January 24, 2010 Author Posted January 24, 2010 Client: FANTEC TV-FHDS Media Player ( http://www.fantec.de/html/de/3/artId/__142...DS/article.html ) Sender: ARD->arte (ger) also ganz normal denke ich Recording Service Version: die neueste (1.5.0.77)
Tjod Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Ja kannst mal UPnP debugging an machen und Fusionierenden Sender einstellen und danach ein paar die nicht gehen dann mal ein paar mit der Fehlermeldung. Dann debugging wieder aus und ein support.zip posten.
Cepheus0815 Posted January 25, 2010 Author Posted January 25, 2010 Anbei mein support.zip. Ich habe mehrmals zwishcen zwei Sender gewechselt, wobei einer davon 2x diesen Fehler gegeben hat. 2x ist er gegangen. Der zweite Sender ging immer. Hoffe Du kannst was damit anfangen. Sag bitte wenn Du noch was brauchst. support.zip
Cepheus0815 Posted January 27, 2010 Author Posted January 27, 2010 Hat meine Datei was gebracht? *neugierigbin*
Tjod Posted January 27, 2010 Posted January 27, 2010 Ich sehe da nicht wirklich was. Wenn muss sich das Lars ansehen und wenn möglich im Recording Service was ändern. Der ist aber Grade mit IPhone Kram beschäftigt.
Cepheus0815 Posted February 4, 2010 Author Posted February 4, 2010 Ich sehe da nicht wirklich was. Wenn muss sich das Lars ansehen und wenn möglich im Recording Service was ändern. Der ist aber Grade mit IPhone Kram beschäftigt. Hatte Lars schon Zeit ;-) ?
t5b6_de Posted February 4, 2010 Posted February 4, 2010 Hallo, Ich habe das gleiche Problem mit WDTV Live das Problem beschränkt sich aber nur auf den ersten zugriff vor allem wenn DiseqC da mit reinspielt... (wechsel des Satelliten) offenbar dauert es zu lange bis erste audio und/oder videostreams reinkommen beim zweiten zugriff funktioniert es zumindest bei mir immer... eventuell mal ausprobieren nur die Pids für audio und video senden, keine pat oder pmt pakete mitsenden (ich stocher mal blind drauf los) gruß Thomas
Cepheus0815 Posted February 4, 2010 Author Posted February 4, 2010 (edited) nur die Pids für audio und video senden, keine pat oder pmt pakete mitsenden(ich stocher mal blind drauf los) Also das weg und wieder hin haut meistens hin. Nur bei manchen Sendern muss ich es öfter probieren und es sind eigentlich immer die selben Sender. Vielleicht sollte man da irgendwo ein timeout setzen können. Was sind Pids, pad und pmt Pakete bzw. wo setze ich das? Danke, Rainer Edited February 4, 2010 by Cepheus0815
Recommended Posts