Seb-Eisdrache Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Hallo, ich habe nun Windows neuinstalliert und mein DVBViewer findet die TV karte nicht support.zip Quote
Devastation Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Neu installiert. Das heist vorher hat alles geklappt? Warum dann neu installiert? Welche TV-Karte? Welcher Treiber zur TV-Karte? Nach den neuesten Treibern beim Hersteller gesucht? Wird die TV Karte im Gerätemanager angezeigt? Quote
Seb-Eisdrache Posted January 24, 2010 Author Posted January 24, 2010 neu installerit, weil ich von linux auf Windows umgesiegen bin, im Geräte Manager ist keine Unbekannte hardware gefunden worden, treiber wurden von der mitgelieferten cd genommen. Habe eine SkyStar2 karte drin Quote
Seb-Eisdrache Posted January 24, 2010 Author Posted January 24, 2010 ich habe nun über den geräte manager den neuen Treiber installiert und danach erst die software, nun gehts Quote
Recommended Posts