ludowico Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 benutze den DVBViewer pro 4.0.0.0 hab mir bei sky das gesamte hd packet besorgt cammenu: ptm ist auf aus, neue firmware 1.20, eigentlich alles richtig, das cammodul läuft auch bei mir im uralten pace hd receiver, alle sieben sky hd kanäle. nur über den DVBViewer landen : history hd, natgeo hd, disney cinemagic hd, beim sendersuchlauf in einem ordner:"unknown" sind dann nicht darstellbar, und anstelle der der epg info, wird die sky-hotline eingeblendet mit entsprechender werbung. alle anderen hd kanäle funktionieren problemlos. das problem ist in den einschlägigen foren seit sommer bekannt, und tritt mit einigen wenigen receivern (zb.loewe) auf. gibt es hier vielleicht einen experten der mir helfen kann, leider habe bislang die frequenzdaten für die skyhdkanäle nicht gefunden. gruß thomas Quote
Tjod Posted January 24, 2010 Posted January 24, 2010 Installiere mal die aktuelle DVBViewer Version 4.2.1 und versuch es dann nochmal. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=35265 Quote
ludowico Posted January 24, 2010 Author Posted January 24, 2010 danke, funzt astrein, alles da, gruß thomas Quote
Recommended Posts