Jump to content

Prof Red 7300

chinhu

Recommended Posts

Posted

E_Mail.txtHallo

kennt jemant diese Tv Karte.Habe das Teil nach 2 Wochen noch nicht zum laufen bekommen.Treiber ist sauber instaliert auf meinem XP Rechner.Karte wird auch erkannt.Wenn man einen Senderscan macht finde das Ding aber keine Sender.Habe in Transedit schon diverse Einstellungen gemacht,ohne Erfolg.Am System und der Satanlage kann es nicht liegen,da Nova HD-S2 und Budget TT ohne Probleme laufen.Habe zur Probe auch noch einmal Alt DVb aufgespielt,auf anderem Rechner,leider ohne Erfolg.Ich denke die Karte ist defekt.Also die Hotline angeschrieben(siehe Anhang).Wie kann ich dem Support bloß mein Problem schildern.(Englisch ist nicht so gut)

Posted

Laut support.zip ist alles ok, außer dass du eine ältere TransEdit-Version verwendest, die das Prof-Gerät nicht als solches erkennt, d.h. DiSEqC geht nicht.

Ich denke, du musst einen Defekt der Karte in Betracht ziehen, oder einen unlösbaren Konflikt mit dem Mainboard oder anderer Hardware, oder mangelnde Stromversorgung, wie dir in den Mails nahegelgt wird. Auf die Hinweise des Prof-Supports bist du nicht eingegangen, soweit ich sehen kann. Einer davon: Manche Leute schrotten ihre Karte, indem sie das Antennenkabel anschließen oder daran herumbasteln, während der PC eingeschaltet ist. Eine kleine Berührung zwischen Innenleiter und Abschirmung, und die Karte ist tot, sofern nicht eine automatische Strombegrenzung davor schützt.