Dirk Hartstein Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Hallo zusammen, wenn mein PC resettet und anschließend neustartet, dann ist die S2-3650 CI im Windows 7 Home Premium immer deaktiviert. Erst nach Aktivierung über den Geräte-Manager funktioniert diese wieder. Auch nach einem Rechner-Neustart tritt dieses Problem auf. Hat jemand eine Lösung wie ich das Device automatisch beim Start per batch aktivieren kann? LG Dirk Quote
ccdmas Posted January 26, 2010 Posted January 26, 2010 Falscher Lösungsansatz. Finde lieber raus, warum das so ist, normal ist das nämlich nicht (Ich habe selber eine 3650). Im Zweifel würde ich die Kartentreiber mal komplett deinstallieren und neu installieren. Du nimmst aber schon die Win7 Beta Treiber, ja? Quote
Tjod Posted January 27, 2010 Posted January 27, 2010 Wenn du den Recording Service nutzt sollte die Option "Reset nach Standby" helfen http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Servi...et_nach_Standby Quote
Recommended Posts