Jump to content

Skystar HD2; nur polnische Sender; Karte defekt?

IFronti

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habs ja mit der SkyStar HD2 schon nicht mit Unicable hinbekommen.

Der Techniker unseres Mietshauses hat nun Unicable abgeklemmt und mir ne "normale" Leitung in die Wohnung gelegt.

Mein Digitalreceiver "Smart MX 40" kann ohne Probleme alle Sender empfangen.

Ich hab dann direkt meinen HTPC angeschlossen und war natürlich zuversichtlich das der jetzt endlich auch alle Sender findet.

Dem war natürlich nicht so. Ich hab sogar Win 7 64 bit neu installiert. Nur zur Sicherheit.

Keine Veränderung.

Ich empfange fast nur polnische Sender (irgendwas mit TVP). Es müssten so die ersten 10-20 Sender dieser Liste sein: http://www.digitalfernsehen.de/frequenzen/astra1.html

Hab alles probiert. Mit der TE2 Version, Pro-Version, Trans-Edit. Nichts geht. Immer nur die gleichen polnischen Sender werden gefunden.

Ich weiß nun einfach nicht mehr weiter. Ist vielleicht die TV-Karte defekt?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß

Stefan

Posted

Kennt niemand das Problem?

Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Auch wenn es nur ein paar Vorschläge für "gute" S2-TV-Karten sind :unsure:

Posted

Das ist hier ein Forum und kein Chat. Warte vor solchen Nachfragen wo es nur darum geht nochmal nachzuhaken weil keiner geantwortet hat bitte mindesten 24 Stunden.