tb99de Posted January 29, 2010 Posted January 29, 2010 Weiß einer von euch wofür die tvwindow.xml ist? Quote
Tjod Posted January 29, 2010 Posted January 29, 2010 Die hat irgend was mit der Einblendung des kleinen Video Bildes in OSD Seiten mit Hintergrund zu tun. Lars meinte dazu irgend wo mal das die für Interne Zwecke gebraucht wird. Man kann wohl durch Änderungen an der das Kleine Video Bild beeinflussen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=176585 Aber ich würde die in ruhe lassen. Quote
tb99de Posted January 29, 2010 Author Posted January 29, 2010 Da ich in meinem Skin alle kleinen Video-Fenster größer machen möchte (alle mit identischen Koordinaten) hatte ich gehofft, diese in den einzelnen Xml-Dateien löschen zu können und mit Hilfe der tvwindow ein "globales" Video-Fenster zu machen. Würde eine Menge arbeit sparen. Das geht dann wohl nicht oder ? Quote
SnoopyDog Posted January 30, 2010 Posted January 30, 2010 (edited) Hm, ich hatte den Eindruck, dass das genau so funktioniert. Leider als mein Skin fast fertig war und ich schon überall ein lokales VideoWindow drin hatte. Bis auf einen Screen, der hatte dann trotzdem ein Videowindow und ich könnte schwören, die Koordinaten kamen von der Datei "tvwindow.xml" Edited January 30, 2010 by SnoopyDog Quote
tb99de Posted February 1, 2010 Author Posted February 1, 2010 Also bei mir funktioniert es leider nicht so. Wenn ich ein Screen ohne Videowindow aber mit AllowOverlay speichere, wird dann ein Videowindow mit den Koordinaten aus dem zuletzt angezeigten Screen dargestellt. Hoffe das war verständlich ausgedrückt Quote
Recommended Posts