Jump to content

tvwindow.xml - Funktion ?

Recommended Posts

Posted

Weiß einer von euch wofür die tvwindow.xml ist?

Posted

Die hat irgend was mit der Einblendung des kleinen Video Bildes in OSD Seiten mit Hintergrund zu tun.

Lars meinte dazu irgend wo mal das die für Interne Zwecke gebraucht wird.

Man kann wohl durch Änderungen an der das Kleine Video Bild beeinflussen.

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=176585

Aber ich würde die in ruhe lassen.

Posted

Da ich in meinem Skin alle kleinen Video-Fenster größer machen möchte (alle mit identischen Koordinaten) hatte ich gehofft, diese in den einzelnen Xml-Dateien löschen zu können und mit Hilfe der tvwindow ein "globales" Video-Fenster zu machen.

Würde eine Menge arbeit sparen.

Das geht dann wohl nicht oder ?

Posted (edited)

Hm, ich hatte den Eindruck, dass das genau so funktioniert. Leider als mein Skin fast fertig war und ich schon überall ein lokales VideoWindow drin hatte. Bis auf einen Screen, der hatte dann trotzdem ein Videowindow und ich könnte schwören, die Koordinaten kamen von der Datei "tvwindow.xml"

Edited by SnoopyDog
Posted

Also bei mir funktioniert es leider nicht so.

Wenn ich ein Screen ohne Videowindow aber mit AllowOverlay speichere, wird dann ein Videowindow mit den Koordinaten aus dem zuletzt angezeigten Screen dargestellt.

Hoffe das war verständlich ausgedrückt B)