der3ste Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Habe die Technisat SkyStar HD für DVB-S in meinem Rechner! Habe im Moment mit dem DVBViewer Pro folgende Einstellung: MPED2 Video Decoder = CyberLink Video/SP Decoder (PDVD7) H.264 Video Decoder = CyberLink H.264/AVC Decoder (PDVD9) Video Renderer = Overlay Mixer Was könnte ich noch verändern um eine bessere Bildqualität zu bekommen? Gibt es bessere Codecs oder Einstellungsmöglichkeiten? Würde mich über zahlreiche Antworten echt freuen! Gruß Quote
der3ste Posted February 1, 2010 Author Posted February 1, 2010 Hat denn keiner eine Idee von euch? Quote
timido Posted February 2, 2010 Posted February 2, 2010 Was willst du denn haben/draus machen - einen Nacktscanner? Quote
PeterF Posted February 2, 2010 Posted February 2, 2010 was hast du denn bisher ausprobiert/versucht und was waren die Ergebnisse, schon allein im DVBV kann man verschiedene Renderer auswählen, was hast du damit gemacht? PeterF Quote
HaraldL Posted February 2, 2010 Posted February 2, 2010 (edited) Freust du dich nur über Antworten oder auch über Fragen? Meine Glaskugel sagt mir nämlich leider gerade nicht welches Betriebssystem du hast, welche CPU, Grafikkarte, welche installierten Codecs usw. ... Edited February 2, 2010 by HaraldL Quote
der3ste Posted February 2, 2010 Author Posted February 2, 2010 (edited) CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+ Black Edition Memory: 4GB Grafikkarte: Geforce GTX 275 XP Codec Pack 2.5, HD Pack 2.3, Power DVD9, Nero6 Windows XP Home Habe schon mal an den Renderern probiert, kam aber keine Verbesserung. Bild ist ja auch gut, keine Frage..aber vielleicht gibt es ja mit gewissen Einstellungen bzw. Codecs noch mehr Bildquali..mehr wollte ich ja nicht Edited February 2, 2010 by der3ste Quote
Recommended Posts