DeejayT Posted February 1, 2010 Posted February 1, 2010 Hi, ich als Neuling habe ein Problem. Ich nutze den DVBViewer Pro und habe den Haali Media Splitter sowie das CLVD pack installiert. Wenn ich jetzt im DVD Viewer unter Optionen --> DirectX--> die Codecs für Mpeg2 und H.264 auswählen will, zeigt er mir nur folgende Codecs an: Main Concept ATI Mpeg Microsoft MPEG Er zeigt mir aber nicht die Codecs aus dem CLVD pack an. Was mache ich falsch, habe auch neu gebootet! BS ist Win7 64bit Quote
Griga Posted February 1, 2010 Posted February 1, 2010 Schaue nach, ob der RadLight Filter Manager die Decoder in der Abteilung "DirectShow" auflistet. Falls ja, mit welchem Merit-Wert? Das ist die Hex-Zahl, die nach Selektion des Decoders in dem Feld unterhalb des "Set Merit Value" Button erscheint. P.S. Könnte es sein, dass 64-Bit-Versionen der Decoder installiert wurden? Mit denen kann der DVBViewer nichts anfangen. Quote
DeejayT Posted February 1, 2010 Author Posted February 1, 2010 Hi, danke für deine Hilfe. Ich hab einfach noch mal neu installiert und dann funzte es einwandfrei. Quote
Recommended Posts