Portisch Posted February 3, 2010 Posted February 3, 2010 Hi, wie gebe ich eine DVD die auf der HDD liegt wieder? Wenn ich den Ordner auswähle, der den Unterordner VIDEO_TS enthält kommt sofort das DVD Menü. Das kann ich durch das transparente Skin sehen. Wenn ich nun aber ESC drücke passiert nichts. Das OSD geht einfach nicht zu! Somit kann ich den Film nicht starten, da ich nicht an das DVD Menü komme. Wenn ich einen anderen Film wähle, z.B. ein TS-File kann ich mit ESC das OSD Menü zumachen. PlayDVD vom Laufwerk geht normal. Ist das ein Bug im Skin (X-Skin) oder mach ich das Falsch? Quote
hdv Posted February 3, 2010 Posted February 3, 2010 durch aufrufen/ausführen der Datei VIDEO_TS.IFO sollte sich die "DVD" auf der Festplatte abspielen lassen und ganz normal verhalten. Aber der DVBViewer erkennt die DVD-Struktur und beginnt dann die Datei abzuspielen. Ist das ein Bug im Skin (X-Skin) oder mach ich das Falsch?keine Ahnung, aber mit dem Skin BluFuz von SnoopyDog konnte ich das nicht feststellen. Quote
Portisch Posted February 4, 2010 Author Posted February 4, 2010 durch aufrufen/ausführen der Datei VIDEO_TS.IFO sollte sich die "DVD" auf der Festplatte abspielen lassen und ganz normal verhalten.Aber der DVBViewer erkennt die DVD-Struktur und beginnt dann die Datei abzuspielen. Die IFO Datei wähle ich ja gar nicht aus. Nur den Ordner und die Wiedergabe startet automatisch. Das Problem ist dann halt, dass ich nicht mit ESC zurück gehen kann. Wenn ich eine andere Datei, sei es AVI oder TS auswähle kann ich mit ESC zurück gehen. Werd's einmal mit einem anderen Skin probieren! Quote
Portisch Posted February 14, 2010 Author Posted February 14, 2010 (edited) Habe es jetzt noch einmal mit BlueFuz und dem Default Skin probiert. Wenn die DVD gleich ins Root-Hauptmenu geht geht die Taste ESC nicht und das Skin bleibt so stehen: Hier die Ordner Struktur von der Test-DVD: Anbei auch noch die Test-DVD: http://www.megaupload.com/?d=HV56RVPA (~240KB) Habe es wie gesagt mit mindestens 4 verschiedenen Skins probiert, es bleibt aber immer so stehen wie oben auf dem Bild erkennbar. Mit PowerDVD kann ich die Test-DVD ganz normal abspielen. Edited February 14, 2010 by Portisch Quote
Recommended Posts