sascha721 Posted February 4, 2010 Posted February 4, 2010 Hallo, wenn ich den DVBViewer starte und auf mein erweiterten Bildschirm (Beamer) ziehe verschwindet das Bild. Warum? Was kann ich tun? TV-Karte: Skystar 2 Treiber: BDA Treiber 4.5.1.0 (der richtige Treiber funktioniert nicht auf Windows 7 x64) Grafikkarte: Geforce 8600GT Treiber aktuellster Vielen Dank im Vorraus Sascha support.zip Quote
Tjod Posted February 6, 2010 Posted February 6, 2010 Das hört sich eigentlich nach dem Overlay Renderer an. Aber bei dir ist EVR eingestellt. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_DirectX#Video_Renderer: Was für ein Renderer wird bei der Wiedergabe unter Ansicht > Filter angezeigt? Hilft Ansicht > Wiedergabe neu Aufbauen auf den Erweiterten Bildschirm? Quote
sascha721 Posted February 7, 2010 Author Posted February 7, 2010 Unter Ansicht wird EVR Renderer angezeigt und die Wiedergabe neu aufbauen hat auch nicht geholfen. Wa ich noch vergessen habe zu sagen ist, dass die Der Beamer auf meiner Onboard Grafikkarte angeschlossen ist und mein TFT an der anderen Garfikkarte. Quote
Recommended Posts