LonelyPixel Posted February 4, 2010 Posted February 4, 2010 (edited) Ich hab heute gelesen, dass ANIXE HD frei zu empfangen wäre. Interessant, wieso hat mein Sendersuchlauf den nicht gefunden? Also hab ich ihn nochmal laufen lassen, ohne Ergebnis. Dann hab ich der Reihe nach die Empfangsparameter aus Wikipedia, der Website des Senders, 2 Threads in diesem Forum und einem Screenshot aus einem anderen Forum manuell eingegeben, aber nie kam ein Bild oder Ton. Die Parameter waren aber immer unvollständig, so dass ich die fehlenden Werte nicht oder falsch eingegeben hatte. Was genau muss ich nun definitiv tun, um ANIXE HD mit DVBViewer (neueste Betaversion) zu empfangen? Edited February 4, 2010 by LonelyPixel Quote
LonelyPixel Posted February 4, 2010 Author Posted February 4, 2010 Öhm, sorry, gibt's das auch im Kabel? Ne, ich hab hier DVB-S2 auf Astra 19,2° O. Quote
Griga Posted February 4, 2010 Posted February 4, 2010 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=37841 Quote
LonelyPixel Posted February 5, 2010 Author Posted February 5, 2010 Okay, das war dann der gefühlte 10. Versuch, wieder mit neuen Daten (die hatte ich zwischendurch schonmal, glaub ich). Hab aber immer noch keinen Empfang. Signalstärke irgendwo bei 85%, kurz noch "keine EPG-Infos" im OSD, aber kein Bild, kein Ton, keine anderen Meldungen. Als wäre nichts gewesen. Quote
Recommended Posts