Cr@ckB!mb0 Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Ich möchte euch gerne ein von mir geschriebenes Programm vorstellen: ATI Resolution Tool Es ist zwar kein Plugin an sich, aber dennoch nützlich für den ein oder anderen HTPC Besitzer. Es erlaubt Besitzern von ATI Grafikkarten jede Beliebige Auflösung zur Registrierung hinzuzufügen (Wenn sie innerhalb des Anzeigebereiches des Bildschirms liegt). Außerdem könnt ihr die Bildwiederholrate selbst festlegen. Im Prinzip beinhaltet es 2 Funktionen: Zum Einen das Hinzufügen von Auflösungen zur Registrierung Zum Anderen Das Berechnen von völlig exotischen Auflösungen für selbst definierte Bildseitenverhältnisse Das Programm läuft unter Windows 7 / Vista x86 und x64, eventuell auch unter XP, das müsstet ihr herausfinden. Es ist selbsterklärend, folgt den Anweisungen aufmerksam! Außerdem müsst ihr es als Administrator starten. Das war mein erstes "größeres" Programmierprojekt also gebt dem ganzen eine Chance Screenshot: ATI_Resolution_Tool.zip Quote
Recommended Posts