olwobem Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Hi, bei der DVBViewer instalation auf einen Windows7 64 bit Rechner erhalte ich folgende Meldung: Dieses Programm kann nur auf Windows-Version installiert werden die folgende Prozessor-Architektur unterstützen x86! Mein System: Gigabyte EP45T-UD3RL (Neueste Bios) CPU Intel Core 2Duo E7400 Win 7 64 bit Auf einen anderen Rechner habe ich auch Win7 64bit und ohne Probleme. Was ist falsch in meinem System? olwobem Quote
Tjod Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Wo kommt die Meldung genau? Hast du eventuell bei den download Komponenten Eichfach war los Sachen angeklickt? Quote
olwobem Posted February 5, 2010 Author Posted February 5, 2010 Hi Tiod, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube dass der Fehler gefunden ist. Die Komponente: Recording-Service war das Problem Geht nicht mit Win7 64bit Danke Olwobem Quote
Tjod Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Der Recording Service hat einen Installer (außer du verwendest eine sehr alte DVBViewer Version). Aber Recording Properties funktioniere nur auf 32 Bit Systemen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=33277 Quote
Recommended Posts